News

Aktionstag bei „Wiesbaden Engagiert!“


Am 23.06.2017 waren wir mit unserem Team für die Initiative "Wiesbaden Engagiert!" tätig.

Im Stadtteilzentrum Schelmengraben unterstützten wir die Arbeitsgemeinschaft Schelmengraben e.V. bei dem Projekt "Unser bunter Raum".
80 Quadratmeter eines Gemeinschaftsraumes warteten auf einen frischen Anstrich. Dank der beratenden Unterstützung der Firma
Baumstark Theo GmbH & Co. Wärme- und Gesundheitstechnik KG, sowie dem Maler-Einkauf Süd-West eG, der uns die kompletten Arbeitsmaterialien zur Verfügung stellte, war diese Verschönerungsmaßnahme ein voller Erfolg. Am Nachmittag kamen noch die Kinder des Stadtteilzentrums hinzu und bearbeiteten gemeinsam mit uns die restlichen Wandflächen.

Jedes Jahr verbindet die Initiative „Wiesbaden Engagiert!“ Wiesbadener Unternehmen mit gemeinnützigen Projekten, die Unterstützung benötigen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zurück