News

Fauth & Gundlach macht Kommunikation für den VCW

Wir sind in dieser Saison die offizielle Kommunikationsagentur des VC Wiesbaden. Der Volleyballverein möchte seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vereinheitlichen und ausbauen, um mehr Menschen für den Spitzenvolleyball in Wiesbaden zu begeistern. Dabei stehen wir dem VCW in puncto Kommunikation beratend zur Seite, setzen Maßnahmen um und unterstützen bei der täglichen Pressearbeit.

Gemeinsam mit dem VCW haben wir zunächst einen Marken-Workshop durchgeführt. Das Ergebnis stärkt den Wiedererkennungswert der Marke VCW und ermöglicht eine strategische Markenführung. In weiteren Workshops haben wir verschiedene Kommunikationskonzepte erarbeitet. Hierzu zählen auch Monitoring und Evaluation von Social-Media-Kanälen.

Bisher wurde die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des VCW von Ehrenamtlichen, Partnern und der Geschäftsstelle übernommen. Wir freuen uns, nun Teil des engagierten Teams zu sein und mit unserem Know-how einen Beitrag zu den vielseitigen Themen des VCW leisten zu können.
Mehr Infos zu diesem Projekt finden Sie hier.

Zurück