News

Neue Videoproduktionen für unsere Kunden

Bewegtbild ist momentan ein wichtiges Kommunikationsmittel und eine unserer Kernkompetenzen. Aber Video ist nicht gleich Video – je nach Zielgruppe und Kommunikationsziel sind ganz unterschiedliche Formate sinnvoll. Unsere neusten Videoproduktionen zeigen die ganze Bandbreite.

Für unsere Kunden Haas & Co. Magnettechnik und Lufthansa Systems haben wir in den vergangenen Wochen Videos für deren Social-Media-Kanäle produziert. Dazu waren wir jeweils vor Ort am Haas Messestand auf der Euroshop 2017 und am Hauptsitz der Lufthansa Systems am Frankfurter Flughafen. 24 Stunden nach Drehschluss waren die Videos online.

Für die Aareon AG haben wir eine Videoreihe in drei Teilen produziert, die einen Überblick über die Produktwelt des europaweit tätigen Beratungs- und Systemhauses gibt. Die integrierten Animationen helfen dem Zuschauer, die Synergieeffekte des produktübergreifenden Konzepts Aareon Smart World zu verstehen.

Ziel der Inosoft AG in Marburg war es, ihre Wahrnehmung als verlässlicher und erfahrener Partner für Software-Lösungen zu erweitern und sich als innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt zu platzieren. Entstanden ist ein kreatives, authentisches Imagevideo mit Animationen, die das Video optisch und inhaltlich aufwerten.

Alle Videoproduktionen finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal.

Zurück