Fabian Fauth

„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“
(Charlie Chaplin)

Fabian Fauth ist einer unserer drei Geschäftsführer. Er ist als gelernter Betriebswirt der Herr der Zahlen, aber seine wahre Leidenschaft gehört dem Netzwerken und Arbeiten mit Menschen. Er vertritt das Unternehmen beispielsweise in der Vollversammlung der IHK Wiesbaden und in diversen Ausschüssen. Manchmal wird er daher scherzhaft als unser "Außenminister" bezeichnet. 

Die Vielfalt der Themen und das Arbeiten im Team reizen Fabian am meisten an seinem Job. Sein berufliches Motto lautet auch "Unternehmer kommt von unternehmen".

Als zweifacher Vater gehört die Freizeit der Familie. Daneben gehören Sport, Kochen und die Fotografie zu seinen Hobbies. 

Fabian Fauth
Geschäftsführender Gesellschafter

fauth@fgundh.de
Xing-Profil