Fotografie

Der digitale Bereich hat die Führungsrolle in der Kommunikation übernommen. Text, Bild, Audio und Video wirken als Inhalte zusammen. Diese Inhalte können in vielfältiger Weise gestaltet werden und sind jederzeit und überall verfügbar – und das nicht mehr nur als klassische Webpräsenz, sondern auch mobil als App für Smartphone oder Tablet. Dazu kommt der Rückkanal, der den Dialog ermöglicht, den die Zielgruppen im Social Web suchen.

Wir sind davon überzeugt, dass erfolgreiche Kommunikation eine starke digitale Präsenz erfordert. Aus diesem Grund haben wir das Know-how und die Ressourcen, um digitale Plattformen zu schaffen, über die unsere Kunden die Inhalte zu ihren Themen kommunizieren können. Das sind Websites, Microsites, Landing-Pages, Newsletter sowie Apps, Social-Media-Auftritte und die Bereitstellung und Verbreitung von Videos im Internet. Von der Konzeption über die Gestaltung und Programmierung bis zur Erstellung der Inhalte sowie Pflege und Wartung bieten wir dabei alle Leistungen aus einer Hand.

Ansprechpartner