Gestaltung

Gestaltung

Gestaltetes soll „schön“ sein, doch das alleine reicht nicht. Eine gute Gestaltung muss den Inhalt berücksichtigen und unterstützen, die Message auf optischer Ebene transportieren, damit sie wirklich nutzt. Diesen ganzheitlichen Ansatz verfolgen wir bei all unseren Gestaltungsprojekten.

Ob Logo-Entwicklung, Infografik oder Website-Gestaltung – wir unterstützen unsere Kunden in allen Belangen rund um das Thema Grafikdesign, bei Printprodukten genauso wie digital. Unsere Grafiker haben ein Gespür für Form und Farbe und setzen den jeweiligen Auftrag mit Kreativität und dem nötigen Handwerkszeug um. Im Zusammenspiel mit unseren PR- und Textexperten entstehen so Kommunikations- und Werbemittel aus einem Guss.

Wir gestalten Printprodukte wie Broschüren, Flyer, Einladungen, Kalender oder Poster, übernehmen aber auch Konzeption und Layout periodischer Publikationen wie etwa einer Kundenzeitschrift. Infografiken erstellen wir für unterschiedlichste Einsatzzwecke, auch animiert für Videos. Von der Logo-Entwicklung bis hin zum kompletten Corporate Design mit Styleguide beraten wir unsere Kunden, entwickeln Bestehendes weiter oder entwerfen ganz neue Ideen.

Wir haben grafisches Know-how im Team, arbeiten bei Bedarf aber auch mit sorgsam ausgewählten externen Partnern zusammen, die durch hochwertige Arbeit und Verlässlichkeit überzeugen.

Ansprechpartner