Website-Relaunch für
Stahlbau-Unternehmen 

Für unseren Kunden Huhle Stahl- und Metallbau haben wir die Onlinepräsenz des Unternehmens von Grund auf überarbeitet. Wunsch war nicht nur ein frisches Erscheinungsbild, sondern auch die Möglichkeit, die Website eigenhändig pflegen und aktuell halten zu können.

Diese Anforderung erfüllten wir durch den Einsatz eines neuen Content-Management-Systems. Gleichzeitig überarbeiteten wir die Strukturen und Inhalte der Website sowie die Einbindung von Fotos. Insbesondere der Bereich „Aktuelles“ wurde so konzipiert, dass die Mitarbeiter von Huhle Stahl- und Metallbau schnell und unkompliziert Neuigkeiten einstellen können. Durch das verwendete Content-Management-System Contao ist nun zusätzlich auch das Einbinden von Videos möglich. Nach einer kurzen Einführung von uns sind die Mitarbeiter nun in der Lage, die Website selbst zu aktualisieren und zu pflegen.

Huhle Stahl- und Metallbau ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden und bietet Komplettlösungen im Bereich Stahl- und Metallbau.

www.huhle-stahlbau.de

Ansprechpartner
Leistungen

Konzeption

Gestaltung

Programmierung