FG&H geht ins dritte Jahr als offizielle Kommunikationsagentur des VCW

Wir verlängern unser Engagement und unterstützen den VC Wiesbaden die dritte Spielzeit in Folge als offizielle Kommunikationsagentur.

Weiterlesen …

Aktionstag bei „Wiesbaden Engagiert!“

Am 23.06.2017 waren wir mit unserem Team für die Initiative "Wiesbaden Engagiert!" tätig.

Weiterlesen …

Neue Schülerpraktikantin

Wir begrüßen unsere neue Schülerpraktikantin Merle Vaupel. Sie geht in die achte Klasse der Helene-Lange-Schule in Wiesbaden und wird in den nächsten drei Wochen ihr Schülerpraktikum bei uns in der Agentur absolvieren.

Weiterlesen …

Fauth Gundlach & Hübl feiert zehnten Agenturgeburtstag

Am 2. April 2007 haben Fabian und Mathias unsere Kommunikations­agentur gegründet. Den zehnten Geburtstag feiern wir heute Abend gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern im Startwerk-A.

Weiterlesen …

Themen erkennen Inhalte schaffen

FAUTH GUNDLACH & HÜBL ist eine Kommunikationsagentur. Als solche sind wir PR-Agentur, Content-Marketing-Agentur, Social-Media-Agentur und Digital-Agentur in einem. Hinzu kommen unsere Kompetenzen in den Bereichen Sponsoring, CSR und Marke sowie unsere Videoproduktion. Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter regionale Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet sowie international tätige Unternehmen.

Für eine gute Kommunikation braucht man Themen und den richtigen Content. Themen, da keiner von uns zuerst in Produkten und Dienstleistungen denkt. Wir haben Interessen und Fragestellungen, die uns als Menschen beschäftigen. Das verstehen wir unter Themen. Content für ein Thema kann ein Text, ein Bild, eine Grafik oder ein Video sein. Oder auch alles zusammen.

Gemeinsam mit unseren Kunden die relevanten Themen für das Unternehmen und seine Zielgruppen zu erkennen und den passenden Content zu schaffen, das ist unsere Mission. Neben den konkreten Produkten und aktuellen Aktionen unserer Kunden engagieren wir uns auch für in verschiedenen Projekten (siehe Engagement).

"Content is king" ist für uns keine Floskel, sondern unser Verständnis von guter Kommunikation und zugleich unsere tägliche Arbeit.