Fauth Gundlach & Hübl erhält dritte Goldene Lilie

Bei der gestrigen Verleihung der Goldenen Lilie durfte sich unser Team wieder freuen: Fauth Gundlach & Hübl hat zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung der Stadt Wiesbaden erhalten.

Weiterlesen …

Messestand und Katalog für Technische Magnete

Seit heute stellt unser Kunde Haas & Co. Magnettechnik erstmals auf der AMB in Stuttgart aus. Anlässlich der internationalen Ausstellung für Metallverarbeitung haben wir im Auftrag des Unternehmens einen neuen Messestand gestaltet, der die technischen Magnete und Magnetlösungen für Industrie und Technik ins rechte Licht rückt.

Weiterlesen …

Social-Media-Experte bereichert Team

Unser neuer Experte für Social Media heißt Sebastian Wenzel. Der gelernte Journalist unterstützt unser Team ab sofort im Bereich Beratung und Redaktion.

Weiterlesen …

Neue Erklärvideos für Eurolines

Zwei weitere Erklärvideos unseres Kunden Deutsche Touring sind fertig: Rund um die Themen „Buchung“ und „Fahrtantritt“ geben sie wertvolle Informationen für Fahrgäste, die mit den Fernbussen von Deutsche Touring und Eurolines reisen möchten.

Weiterlesen …

Themen erkennen Inhalte schaffen

FAUTH GUNDLACH & HÜBL ist eine Kommunikationsagentur. Als solche sind wir PR-Agentur, Content-Marketing-Agentur, Social-Media-Agentur und Digital-Agentur in einem. Hinzu kommen unsere Kompetenzen in den Bereichen Sponsoring, CSR und Marke sowie unsere Videoproduktion. Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter regionale Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet sowie international tätige Unternehmen.

Für eine gute Kommunikation braucht man Themen und den richtigen Content. Themen, da keiner von uns zuerst in Produkten und Dienstleistungen denkt. Wir haben Interessen und Fragestellungen, die uns als Menschen beschäftigen. Das verstehen wir unter Themen. Content für ein Thema kann ein Text, ein Bild, eine Grafik oder ein Video sein. Oder auch alles zusammen.

Gemeinsam mit unseren Kunden die relevanten Themen für das Unternehmen und seine Zielgruppen zu erkennen und den passenden Content zu schaffen, das ist unsere Mission. Neben den konkreten Produkten und aktuellen Aktionen unserer Kunden engagieren wir uns auch für in verschiedenen Projekten (siehe Engagement).

"Content is king" ist für uns keine Floskel, sondern unser Verständnis von guter Kommunikation und zugleich unsere tägliche Arbeit.