Neue Videoproduktionen für unsere Kunden

Bewegtbild ist momentan ein wichtiges Kommunikationsmittel und eine unserer Kernkompetenzen. Aber Video ist nicht gleich Video – je nach Zielgruppe und Kommunikationsziel sind ganz unterschiedliche Formate sinnvoll. Unsere neusten Videoproduktionen zeigen die ganze Bandbreite.

Weiterlesen …

Goldener Stevie Award für erfolgreiche Medienarbeit

Wir haben erneut einen German Stevie Award gewonnen – dieses Mal den Goldenen in der Kategorie PR-Programm des Jahres - Low Budget für unser Projekt „Erfolgreich eingelocht: Regionale Medienarbeit für das Final Four der Deutschen Golf Liga“.

Weiterlesen …

Teilnahme am CSR Regio.Net Praxistag

Unser Geschäftsführer Mathias Gundlach diskutiert gemeinsam mit Vertretern und Vertreterinnen engagierter Wiesbadener Unternehmen beim ersten CSR Regio.Net Praxistag.

Weiterlesen …

Netzwerken auf Augenhöhe mit Kooperationspartner Exina

Während der Gründung von Fauth & Gundlach im Jahr 2007 haben wir von Exina Gründungsberatung erhalten.

Weiterlesen …

Themen erkennen Inhalte schaffen

FAUTH GUNDLACH & HÜBL ist eine Kommunikationsagentur. Als solche sind wir PR-Agentur, Content-Marketing-Agentur, Social-Media-Agentur und Digital-Agentur in einem. Hinzu kommen unsere Kompetenzen in den Bereichen Sponsoring, CSR und Marke sowie unsere Videoproduktion. Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter regionale Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet sowie international tätige Unternehmen.

Für eine gute Kommunikation braucht man Themen und den richtigen Content. Themen, da keiner von uns zuerst in Produkten und Dienstleistungen denkt. Wir haben Interessen und Fragestellungen, die uns als Menschen beschäftigen. Das verstehen wir unter Themen. Content für ein Thema kann ein Text, ein Bild, eine Grafik oder ein Video sein. Oder auch alles zusammen.

Gemeinsam mit unseren Kunden die relevanten Themen für das Unternehmen und seine Zielgruppen zu erkennen und den passenden Content zu schaffen, das ist unsere Mission. Neben den konkreten Produkten und aktuellen Aktionen unserer Kunden engagieren wir uns auch für in verschiedenen Projekten (siehe Engagement).

"Content is king" ist für uns keine Floskel, sondern unser Verständnis von guter Kommunikation und zugleich unsere tägliche Arbeit.