News

Vierte Goldene Lilie für Fauth Gundlach & Hübl

Am Donnerstagabend wurde in der IHK Wiesbaden die Goldene Lilie der Stadt Wiesbaden vergeben, die das soziale Engagement von Unternehmen der Region würdigt. Unser Team durfte sich bereits zum vierten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen. Neben der regelmäßigen Teilnahme an der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ mit dem kompletten Agenturteam, engagieren wir uns unter anderem auch bei „gemeinsam aktiv – Unternehmen Schelmengraben“.

Geschäftsführer Lars Hübl und die Berater Ida Seibert und Sebastian Wenzel nahmen die Goldene Lilie im Namen des Teams entgegen. Insgesamt wurden am gestrigen Abend 45 Unternehmen ausgezeichnet, darunter auch unsere Kunden Brömer & Sohn, Haas & Co. Magnettechnik und SOKA-BAU.

Gratulation an alle ausgezeichneten Unternehmen!

Foto: Frank Schuppelius

 

Zurück