Mathias Gundlach

„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen,
wer wir wirklich sind.“
(Joanne K. Rowling)

Bild von Mathias Gundlach

Als einer unserer drei Geschäftsführer ist Mathias Gundlach unser Experte für die Bereiche Public Relations und CSR-Kommunikation. Neben dem Studium der Geschichte und Journalistik hat er das Kommunikationshandwerk von der Pike auf gelernt. Nach einigen journalistischen Erfahrungen in verschiedenen Redaktionen und als Senior-PR-Berater ist er mittlerweile mit Leib und Seele Agenturchef.

Mathias faszinieren besonders die spannenden Entwicklungen in der Kommunikationslandschaft. Die sich ergebenden Herausforderungen gemeinsam mit unseren Kunden anzugehen und daraus spannende Strategien und Projekte zu entwickeln, ist seine Passion.

In seiner Freizeit steht die Familie mit den zwei Kindern im Mittelpunkt. Zu seinen Hobbies zählt er Lesen, Theater spielen und die Erforschung der Familiengeschichte.

Mathias Gundlach
Geschäftsführender Gesellschafter

gundlach@fgundh.de
Xing-Profil