Nadja Stötzner

„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ (Kurt Tucholsky)

Bild von Nadja Stoetzner

Nadja Stötzner ist bei uns im Bereich Beratung und Redaktion tätig. Neben Text- und Medienarbeit ist sie unsere Spezialistin für Bewegtbildkommunikation. Sie berät unsere Kunden, wie sich Themen bestmöglich in Szene setzen lassen und steht dafür auch schon mal selbst hinter der Kamera.

Im Frühjahr 2015 hat Nadja ihr Studium der Publizistik und Filmwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrungen im kommunikativen Bereich sammelte sie beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen, in der politischen Kommunikation und schließlich als Volontärin in unserer Agentur.

Nach getaner Arbeit schlüpft Nadja am liebsten in die Sportsachen und trainiert fleißig auf dem Volleyballfeld, um am Wochenende den gegnerischen Mannschaften die Bälle um die Ohren schmettern zu können. Alternativ schaut sie gerne einen guten Film oder liest an der frischen Luft ein spannendes Buch.

Nadja Stötzner
Beratung & Redaktion 

stoetzner@fgundh.de
Xing-Profil