PR-Berater (m/w) gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n PR-Berater (m/w) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit.

Weiterlesen …

FG&H bleibt offizielle Kommunikationsagentur des VCW

Wir verlängern unser Engagement beim VC Wiesbaden für die Spielzeit 2018/19. Als offizielle Kommunikationsagentur des Bundesligisten wollen wir den Volleyballsport in Wiesbaden weiter voranbringen.

 

Weiterlesen …

Telefon und Internet: Wartungsarbeiten angekündigt

Wir sind zwar eine Kommunikationsagentur, aber am Montag, 7. Mai, und am Dienstag, 8. Mai, können wir möglicherweise nur eingeschränkt kommunizieren. Unser Kabelanbieter führt Wartungsarbeiten in Wiesbaden durch.

Weiterlesen …

Zwei goldene Stevie Awards für Kommunikationskonzept und Kampagnen-Website

Wir freuen uns das dritte Jahr in Folge über eine Auszeichnung unserer Kommunikationsarbeit durch die German Stevie Awards.

Weiterlesen …

Themen erkennen Inhalte schaffen

FAUTH GUNDLACH & HÜBL ist eine Kommunikationsagentur. Als solche sind wir PR-Agentur, Content-Marketing-Agentur, Social-Media-Agentur und Digital-Agentur in einem. Hinzu kommen unsere Kompetenzen in den Bereichen Sponsoring, CSR und Marke sowie unsere Videoproduktion. Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter regionale Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet sowie international tätige Unternehmen.

Für eine gute Kommunikation braucht man Themen und den richtigen Content. Themen, da keiner von uns zuerst in Produkten und Dienstleistungen denkt. Wir haben Interessen und Fragestellungen, die uns als Menschen beschäftigen. Das verstehen wir unter Themen. Content für ein Thema kann ein Text, ein Bild, eine Grafik oder ein Video sein. Oder auch alles zusammen.

Gemeinsam mit unseren Kunden die relevanten Themen für das Unternehmen und seine Zielgruppen zu erkennen und den passenden Content zu schaffen, das ist unsere Mission. Neben den konkreten Produkten und aktuellen Aktionen unserer Kunden engagieren wir uns auch für in verschiedenen Projekten (siehe Engagement).

"Content is king" ist für uns keine Floskel, sondern unser Verständnis von guter Kommunikation und zugleich unsere tägliche Arbeit.