Vierte Goldene Lilie für Fauth Gundlach & Hübl

Am Donnerstagabend wurde in der IHK Wiesbaden die Goldene Lilie der Stadt Wiesbaden vergeben, die das soziale Engagement von Unternehmen der Region würdigt. Unser Team durfte sich bereits zum vierten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen. 

Weiterlesen …

Neuer Kommunikations-Experte für das Team

Unser neuer Experte für journalistische Texte und Social Media-Kanäle heißt Florian Strube

Weiterlesen …

PR-Berater (m/w) gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n PR-Berater (m/w) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit.

Weiterlesen …

FG&H bleibt offizielle Kommunikationsagentur des VCW

Wir verlängern unser Engagement beim VC Wiesbaden für die Spielzeit 2018/19. Als offizielle Kommunikationsagentur des Bundesligisten wollen wir den Volleyballsport in Wiesbaden weiter voranbringen.

 

Weiterlesen …

Themen erkennen Inhalte schaffen

FAUTH GUNDLACH & HÜBL ist eine Kommunikationsagentur. Als solche sind wir PR-Agentur, Content-Marketing-Agentur, Social-Media-Agentur und Digital-Agentur in einem. Hinzu kommen unsere Kompetenzen in den Bereichen Sponsoring, CSR und Marke sowie unsere Videoproduktion. Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter regionale Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet sowie international tätige Unternehmen.

Für eine gute Kommunikation braucht man Themen und den richtigen Content. Themen, da keiner von uns zuerst in Produkten und Dienstleistungen denkt. Wir haben Interessen und Fragestellungen, die uns als Menschen beschäftigen. Das verstehen wir unter Themen. Content für ein Thema kann ein Text, ein Bild, eine Grafik oder ein Video sein. Oder auch alles zusammen.

Gemeinsam mit unseren Kunden die relevanten Themen für das Unternehmen und seine Zielgruppen zu erkennen und den passenden Content zu schaffen, das ist unsere Mission. Neben den konkreten Produkten und aktuellen Aktionen unserer Kunden engagieren wir uns auch für in verschiedenen Projekten (siehe Engagement).

"Content is king" ist für uns keine Floskel, sondern unser Verständnis von guter Kommunikation und zugleich unsere tägliche Arbeit.