Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) gesucht

Deine Chance zum Berufseinstieg: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 1. Mai 2019 eine Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit.

Weiterlesen …

Neue Praktikantin schnuppert Agenturluft

Wir begrüßen Hannah Schneider neu im Team. Für die nächsten zwei Monate wird sie uns als Praktikantin im Bereich Beratung & Redaktion tatkräftig unterstützen.

Weiterlesen …

Unser Team wächst

Ab sofort verstärkt uns Christin Zindritsch im Bereich Beratung & Redaktion. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin freut sich auf die abwechslungsreichen Themen und Aufgaben sowie auf die Zusammenarbeit mit den Kunden. Herzlich Willkommen!

Weiterlesen …

Neue PR-Beraterin

Unsere neue Mitarbeiterin Stefanie Reichmann unterstützt unser Team ab sofort im Bereich Beratung & Redaktion.

Weiterlesen …

Themen erkennen Inhalte schaffen

FAUTH GUNDLACH & HÜBL ist eine Kommunikationsagentur. Als solche sind wir PR-Agentur, Content-Marketing-Agentur, Social-Media-Agentur und Digital-Agentur in einem. Hinzu kommen unsere Kompetenzen in den Bereichen Sponsoring, CSR und Marke sowie unsere Videoproduktion. Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter regionale Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet sowie international tätige Unternehmen.

Für eine gute Kommunikation braucht man Themen und den richtigen Content. Themen, da keiner von uns zuerst in Produkten und Dienstleistungen denkt. Wir haben Interessen und Fragestellungen, die uns als Menschen beschäftigen. Das verstehen wir unter Themen. Content für ein Thema kann ein Text, ein Bild, eine Grafik oder ein Video sein. Oder auch alles zusammen.

Gemeinsam mit unseren Kunden die relevanten Themen für das Unternehmen und seine Zielgruppen zu erkennen und den passenden Content zu schaffen, das ist unsere Mission. Neben den konkreten Produkten und aktuellen Aktionen unserer Kunden engagieren wir uns auch für in verschiedenen Projekten (siehe Engagement).

"Content is king" ist für uns keine Floskel, sondern unser Verständnis von guter Kommunikation und zugleich unsere tägliche Arbeit.