Lars Hübl

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
(Erasmus von Rotterdam)

Bild von Lars Huebl

Lars Hübl ist der Dritte im Bunde unserer Geschäftsführer. Der studierte Sportökonom war lange Jahre für einen der größten olympischen Sportverbände in Deutschland, den Deutschen Golf Verband, tätig, zuletzt als Leiter Sponsoring und Kommunikation.

Seine Erfahrung in der Sponsoring-Kommunikation bringt Lars nun in unsere Agentur ein, wo er den entsprechenden Bereich verantwortet. Er unterstützt Unternehmen dabei, ihre Marken und Produkte im Rahmen von Sponsorings durch Kommunikation zu aktivieren, damit die mit dem Engagement verbundenen Ziele erreicht werden. Dabei reizt es ihn, immer wieder mit dem Kunden zusammen kreative Ideen zu entwickeln und neue Wege zu gehen.

Neues entdecken liebt Lars auch in seiner Freizeit – sei es eine Veranstaltung, ein neues Restaurant oder neue Kontakte. Er ist gern unterwegs und nutzt die kulturellen Angebote der Umgebung. Außerdem mag er Sport. Schwimmen hat er 15 Jahre lang als Leistungs- und Wettkampfsport betrieben, heute geht er gerne laufen oder auch mal auf den Golfplatz.

Lars Hübl
Geschäftsführender Gesellschafter

huebl@fgundh.de
Xing-Profil