Florian Strube

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
(Albert Einstein)

 

Bild von Florian Strube

Florian Strube ist Teil unseres Teams Beratung & Redaktion. Während und nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaft in Mainz hat er im Bereich Corporate Communications bei der Lufthansa Servicekarten GmbH gearbeitet. Hier erhielt er vielseitige Einblicke in das Feld der Unternehmenskommunikation.

Mit zunehmender Erfahrung konzentrierte er sich auf die interne und externe Unternehmenskommunikation. Nach einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in Neuseeland wechselte Florian in den Agentur-Alltag zu Fauth Gundlach & Hübl. Zu diesem Schritt motivierte ihn vor allem das abwechslungsreiche Aufgabenfeld in seinem Berufsalltag.

Vielfalt ist für Florian auch in seiner Freizeit wichtig. Ob durch Sport oder mit einem guten Buch auf der Couch – Hauptsache keine Langeweile. Am liebsten lernt Florian beim Reisen neue Länder, Kulturen und Menschen kennen. Die Eindrücke und Momente die er dabei erlebt und mit seiner Kamera festhält, teilt er auf Instagram und einem seiner Blogs.

Florian Strube
Beratung & Redaktion

strube@fgundh.de
Xing-Profil